Kalender von SnapType

Montag, 5. November 2012

Teamregeln


Teamregeln


  • Jeder erkennt den anderen als gleichwertigen Partner an.
  • Jeder übernimmt die Aufgabe eines anderen, wenn dies erforderlich ist.
  • Meinungsverschiedenheiten sind keine Störfaktoren sondern der Anstoß für eine Konfliktlösung oder eine Verbesserung
  • Alle Unterlagen stehen jedem immer zur Verfügung und werden stets über Dropbox synchronisiert.

  • Jeder Mitarbeiter verpflichtet sich:
    • seine Tätigkeiten über das Teamspace Portal zu protokollieren und den aktuellen Fortschritt einzutragen.
    • Zuverlässig zu sein
    • Interesse an dem Projekt zu haben
    • Verantwortung zu übernehmen
    • Die Teamregeln einzuhalten
  • Bei Nichteinhaltung der vereinbarten Termine wird je nach Situation ein Strafpunkt vergeben. Folgt ein weiterer Strafpunkt ist mit einem Ausschluss zu rechnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen